FAQ
Lieferung & Versand
Warum funktioniert meine Trackingnummer nicht?
Warum funktioniert meine Trackingnummer nicht?
Das Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld. Sollte das Paket keine Informationen anzeigen, kontaktiere uns bitte!
Wie lange dauert die Lieferung?
Wie lange dauert die Lieferung?
Unser Ziel von BeinFit™ ist es, dir die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo du wohnst. Täglich beliefern wir Hunderte von Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz und können so auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:
1) Bearbeitungszeit:
Innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Bestellung wird diese überprüft, freigegeben und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet.
2) Lieferdauer:
Sobald das Paket von unserem Versandunternehmen abgeholt wurde, dauert es nach:
- Deutschland: 5-10 Werktage*
- Österreich: 5-10 Werktage*
- Schweiz: 5-10 Werktage*
*Alle Versandzeiten schließen Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten, wie Weihnachten oder Black Friday, kann es zu Verzögerungen kommen.
Der Versand erfolgt durch das amerikanische Post Service Unternehmen ePacket.
Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung für dich wichtig ist und wir arbeiten hart daran dies zu ermöglichen!
WAS KOSTET DER VERSAND?
Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Premiumversand an. Dieser beinhaltet eine Versicherung bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Paketes.
WO IST MEIN PAKET?
Nachdem das Paket verschickt wurde, bekommst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Mit dieser Nummer kannst du hier dein Paket verfolgen.
Die Sendung kann aus logistischen Gründen in mehreren Teilliferungen versendet werden.
MEINE TRACKINGNUMMER FUNKTIONIERT NICHT
Das Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld. Sollte das Paket keine Informationen anzeigen, kontaktiere uns bitte!
Wo ist mein Paket?
Wo ist mein Paket?
Nachdem das Paket verschickt wurde, bekommst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Mit dieser Nummer kannst du hier dein Paket verfolgen.
Die Sendung kann aus logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.
Was kostet der Versand?
Was kostet der Versand?
Wir bieten unseren Kunden Premiumversand für 2,99 € an. Dieser beinhaltet eine Versicherung bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Paketes.
Produktfragen
Wie ziehe ich meine Kompressionssocken am besten an?
Wie ziehe ich meine Kompressionssocken am besten an?
Anleitung
Kann ich die Socken in der Waschmaschine waschen?
Kann ich die Socken in der Waschmaschine waschen?
Je nach Funktionen deiner Waschmaschine kann eine Maschinenwäsche zwar möglich sein – um jedoch die Lebensdauer deiner Socken zu maximieren, empfehlen wir ausschließlich Handwäsche bei 30 °C und anschließende Lufttrocknung.
Bestellungen
Was passiert, wenn ich die falsche Liefer-Adresse eingegeben habe?
Was passiert, wenn ich die falsche Liefer-Adresse eingegeben habe?
Bitte beachte, dass eine Adress-Änderung nicht mehr möglich ist, nachdem die Ware bereits versandt wurde. Bitte kontaktiere uns allerdings dennoch schnellstmöglich, ggf. haben wir die Möglichkeit die Bestellung umzuleiten.
Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?
Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?
Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich, damit wir deine Kontaktdaten ändern und Bestellungen zuordnen können.
Wie erreiche ich den Kundensupport?
Wie erreiche ich den Kundensupport?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder kontaktiere unser Support-Team per E-Mail unter:
Mo-Fr: 10 - 19 Uhr
Sa: 10 - 13 Uhr
So: Geschlossen
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist, kannst du sie grundsätzlich zurückgeben. Bitte klicke hier und beachte hierzu unsere Rückgabebedingungen.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Wir verabeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen ab dem Bestelldatum berarbeitet und am nächsten Tag versandt. Bitte kontaktiere uns, falls nach 5 Werktagen nach der Bestellung immer noch keine Informationen zur Sendungsverfolgung an deine E-Mail-Adresse gesendet wurden.
Wann kommt meine Bestellung an?
Wann kommt meine Bestellung an?
Sobald die Bestellung versendet wurde, werden wir dir deine Sendungsnummer am nächsten Tag per E-Mail zusenden. Die Sendungsverfolgung wird in der Regel innerhalb 72 Stunden nach Versand verfügbar sein. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen durch die Zollabfertigung im jeweiligen Zielland.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bitte kontaktiere uns unverzüglich über einen Änderungswunsch oder eine Stornierung der Bestellung. Lies hierzu auch unsere Informationen zum Widerruf.
Beachte, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht geändert oder storniert werden können.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), PayPal, Apple Pay, Google Pay, Klarna Rechnung, Klarna Sofort.
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn du online mit deiner Kreditkarte einkaufst, werden alle deine Daten in einer sicheren SSL-Website eingegeben. Deine Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo deine Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt wird. Deine Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.